Lesung „ARTiges und UnARTiges“

DANKE an alle, die gestern erschienen sind – wir haben uns sehr gefreut!

Und besonderen Dank an jene, die sich in selbstloser Aufopferung noch auf den hinteren Stehplätzen zusammengequetscht haben – ihr seid meine Helden!

Wer zu wenig oder noch gar nichts gesehen und gehört hat: https://youtu.be/JjP7sVJzK4s

Ob es weitere Termine und gibt und vor allem WANN und WO erfahrt ihr, wenn ihr mir eine E-Mail auf gaby@wort-reich.at mit dem Betreff „News“ schickt und ab und an mal hier auf der Homepage vorbeigeschaut – bzw. meinen LifeBlog lest – hier auf www.wortreich.at/blog oder auf Facebook auf https://www.facebook.com/wortreich.at/

Bitte scheut euch nicht, einen Kommentar abzugeben! Rückmeldungen sind wichtig. Sie schärfen die Wahrnehmung, motivieren, relativieren undundund …